Lange Fahrt

Ältere B–junioren unterliegen in Hetlingen

Was hatten unsere Jungs nicht alles getan, um dieses Spiel erfolgreich zu gestalten!

Die Gastgeber aus der Haseldorfer Marsch spielen auf einem Rasenplatz. Daher hatte Coach Fabian Posewang das Abschlusstraining extra in das Stadion an den Sander Tannen gelegt. Dann die weite Anfahrt von über 50 Km. Genutzt hat es allerdings nichts. Mit 1:3 unterlag unsere Elf gegen einen robust auftretenden Gegner. Leider mussten sie im Laufe der Begegnung auf drei verletzte Spieler verzichten. Zudem hatten sie auch große Probleme mit dem sehr holprigen Platz. So mussten sie leider mit einer Niederlage die lange Heimreise antreten.

Für unser Team waren im Einsatz:

Emin Uzunay, Kevin Wehncke, Lucas Posewang, Til Richardt, Luis Gaertner, Martin Frentzen, Noel Dudzus, Robert Mosberger, Maximilian Zaufall, Arian Redepi und Justin Janssen.

Eingewechselt wurden:

Mika Schäfer, Hamayoon Butt, Klaudiusz Bednarz und Philip Wolter.