Kleines Programm

In der letzten Woche hatten wir ja bereits empfohlen, sich warm anzuziehen. So kam es leider auch und fast alle Spiele unserer Mannschaften fielen aus. Wird es an diesem Wochenende besser sein? Bei Kunstrasenplätzen trifft der Schiedsrichter die Entscheidung, ob ein Spiel durchgeführt werden kann. Diese Entscheidung fällt dann in der Regel erst kurz vor dem Anpfiff und kann daher von uns nicht frühzeitig veröffentlicht werden. Hoffen wir, dass es an diesem Wochenende aber zu keinen Absagen  kommt und die Spiele planmäßig durchgeführt werden können.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 16.02. bis 22.02.18

Herren

Sonntag 18.02.18 – 14:00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – SC Willinghusen 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Am letzten Sonntag wollte unsere Mannschaft unbedingt gegen TuS Hamburg spielen. Leider entschieden, die Schiedsrichter, dass Spiel nicht anzupfeifen. Wenn man die Verletzungsgefahr betrachtet, sicherlich eine nachvollziehbare Entscheidung. Am Dienstag waren die Verhältnisse etwas besser. Daher konnte das Testspiel gegen TSV Reinbek 2 durchgeführt werden (9:1 gewonnen).

Der SC Willinghusen belegt in der Kreisklasse 2 derzeit Platz 3. Kürzlich haben sie ebenfalls gegen Reinbek 2 getestet und die Partie mit 8:2 für sich entschieden. Düneberg 2 mussten sie sich nur kapp mit 4:5 geschlagen geben. Ein Gegner also, den unser Team nicht unterschätzen sollte.

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

Dienstag 20.02.18 – 19:30 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Voran Ohe 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hambur

Im letzten Heimspiel der Vorbereitung geht es sogar gegen ein Team aus der Landesliga. Die Gäste belegen dort aktuell Platz 9. Wie wird sich unser Team gegen diesen Gegner bewähren. Da die Vorbereitung sich langsam dem Ende entgegen neigt, wird es für unser Trainerteam nun auch darum gehen, die mögliche Stammformation für die Punktspiele zu finden.

Senioren

Freitag 16.02.18 – 19:30 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Tonndorf-Lohe – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Senioren starten mit einem Nachholspiel in die Punktspiele des Jahres 2018. Für beide Teams ist es auch das erste Spiel in diesem Jahr. Wir sind gespannt, wer die Winterpause besser überstanden hat.

Alte Herren

Noch in der Vorbereitung auf die Rückrunde.  In der darauffolgenden Woche, haben sie auch ihr erstes Testspiel.

1. B-Junioren

2. B-Junioren

Sonntag 18.02.18 – 13:00 Uhr – SC Eilbek – ASV Bergedorf 85 – Hartplatz, Stephanstraße, Stephanstr. 5, 22047 Hamburg

Spiel fällt witterungsbedingt aus

Unser Team musste am letzen Wochenende pausieren, da das Spiel verlegt wurde. Sie gehen also ohne Punkspielpraxis in dieses Spiel.

1. D-Junioren

Sonntag 18.02.18 – 09:30 Uhr – Bostelbek – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Alter Postweg, Alter Postweg, 21075 Hamburg

Unsere Jungs müssen mal wieder früh aufstehen um auf die Reise auf die andere Seite der Elbe zu gehen. Im Hinspiel musste unser Team eine 4:6 Niederlage hinnehmen. Sie werden sicherlich bemüht sein, dies Resultat vergessen zu machen.

2. D-Junioren

1. D-Juniorinnen

1. E-Junioren

Unsere E-Junioren haben ihre Hallenrunde beendet und gehen demnächst wieder gemeinsam mit den D-Junioren auf Torejagd.

Für eine neue Mannschaft werden aber noch Mitspieler der Jahrgänge 2008 und 2009 gesucht.