Klassenkameraden

Für unsere Herren ist die Sommerpause beendet und sie starten nun mit den Vorbereitungsspielen für die neue Saison. Für die Junioren, geht die Saison an diesem Wochenende dagegen endgültig zu Ende.

1. Herren

Sonntag 24.06.18 – 13:00 Uhr – TSV Glinde 2 – ASV Bergedorf 85 1 – Kunstrasenplatz, Am Sportplatz 2, Am Sportplatz 98 A, 21509 Glinde

Bei einem ehemaligen “Klassenkameraden” bestreitet unser Team den ersten Test. Nach nur zwei Trainingseinheiten, wird es insbesondere darum gehen, das Spielverständnis mit den neuen Mitspielern zu finden.

Donnerstag 28.06.18 – 19:00 Uhr – Bramelder SV 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Ellernreihe, Ellernreihe 88, 22179 Hamburg

Im zweiten Testspiel gibt es gleich einen echten Härtetest. Die Gastgeber spielen in der Landesliga, belegten dort Platz 2 und sind damit nur knapp am Aufstieg in die Verbandsliga gescheitert.

2. Herren

Freitag 22.06.18 – 20:00 Uhr – Escheburger SV 3 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Escheburg, Stubbenberg 17 a, 21039 Escheburg

Sommerpause

Punktspielpause

Unser Team hat die Punktrunde abgeschlossen. Sie werden im im Sommer aber nicht untätig sein. Sie werden weiterhin am Mittwoch ab 19.30 Uhr zu trainieren.

1. B-Junioren

2. B-Junioren

1. D-Junioren

Sonntag 24.06.18 – 13:00 Uhr –  ASV Bergedorf 85  –  Farmsen – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3 Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In ihrem letzten Spiel als D-Junioren, bekommt es unser Team mit einem Schwergewicht zu tun. Die Gäste belegen in der Tabelle Platz 2. Kann unser Team noch einen Erfolg holen und mit einem positiven Ergebnis in die Sommerpause gehen?

2. D-Junioren

Sonnabend 23.06.18  – 10:00 Uhr – ASV Bergedorf 85  – Duvenstedt – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3 Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste aus Duvenstedt sind ungeschlagener Tabellenführer. Sie mussten sich bisher nur einmal mit einer Punkteteilung begnügen. Auf unsere Jungs wartet also eine sehr schwere Aufgabe.

1. D-Juniorinnen