Kernige Jungs

Die Herbstrunde der B-Junioren dauert noch bis kurz vor Weihnachten. Das auch sie harte Jungs sind, wollen nun auch unsere älteren D-Junioren beweisen.

Da es zunehmend schwieriger geworden ist, für alle Mannschaften ausreichend Trainingszeiten in der Halle zu bekommen, hat sich das Team um Paul Schäfer entschlossen, erstmals in der Winterrunde im Freien zu spielen. Um so weitere Erfahrungen zu sammeln und sich spielerisch weiter zu entwickeln.   In der Zeit von Mitte November bis Mitte Februar werden sie 10 Spiele absolvieren. Die Gegner sind Süderelbe, TuS Hamburg, GW Harburg, Billstedt-Horn und Voran Ohe.

Unser Mädchenteam und die jüngeren D-Junioren gehen wieder in der Halle an den Start.