Kein altes Eisen

sondern “Alte Herren” sind diese Männer.

In der Liga wollen sie sich nicht mehr mit den jungen Hüpfern messen, obwohl sie ihnen sicherlich noch so manches zeigen können. Aber die Lust am kicken haben sie auch noch nicht verloren.

So gehen sie nun schon seit 2 Jahren für uns als “Alte Herren” aufs Spielfeld. Verletzungen und andere Ausfälle haben bisher den großen Wurf verhindert. Daher würden sie sich über weitere Mitspieler freuen, um in der neuen Spielzeit so richtig angreifen zu können.

Trainiert wird Mittwochs ab 19.30 Uhr, die Heimspiele werden am Freitagabend ab 19.30 Uhr ausgetragen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Du bist uns herzlich willkommen.

Weitere Informationen und Ansprechpartner:

Bernd Schuster Tel. 01512 0249403

oder Mail an die Geschäftsstelle:

geschaeftsstelle@asv-bergedorf85.de