Ins Tor der Zweiten

Verstärkung auf der Torwart-Position bei unseren 2. Herren. Erik Peter (24) kommt vom SC Wentorf 1 an die Sander Tannen.

Erik spielte vorher unter anderem bei ETSV Hamburg 1 und dem SC Wentorf (1 und 2).

Trainer Mario Meier zu diesem Neuzugang: “Mit Erik ist eine wichtige Personalie geklärt. Wir waren auf der Suche nach einer Verstärkung im Tor und jemanden, der den Konkurrenzkampf beleben sollte. Den haben wir nun gefunden.
Erik ist ein mitspielender Torwart der eine Menge Erfahrungen gesammelt hat und eine große Ruhe ausstrahlt. Wir freuen uns auf ihn. Im Training hat er schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen”.