Herkulesaufgabe

Zum Rückrundenauftakt reisen unsere Herren nach Glinde und wollen dort an ihre gute Hinrunde anknüpfen. Auf unsere Senioren wartet eine Herkulesaufgabe. Erstmals am Ball ist, in dieser Spielzeit, auch wieder eine E-Juniorenmannschaft

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 10. bis 16.11.17

Herren

Sonntag 12.11.2017 – 13:00 Uhr – TSV Glinde 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Am Sportplatz 2, Am Sportplatz 98 A, 21509 Glinde

Unsere Elf konnte am letzten Spieltag durch einen Heimsieg über den FC Lauenburg die Tabellenführung verteidigen und die Herbstmeisterschaft sichern.

Am ersten Spieltag der Rückrunde geht es nun zur TSV Glinde 2 die aktuell den 13. Platz belegen und nur knapp vor den Abstiegsrängen liegen. Nur das besserer Torverhältnis trennt sie von Escheburg, die derzeit den ersten Abstiegsplatz belegen. Den letzten Sieg feierten die Hausherren am 9. Spieltag. Immerhin konnten sie in den letzten Spielen zwei Unentschieden erreichen (Escheburg und Atlantik). Erfolgreichster Torschütze der Glinder ist Dennis Detje mit 10 Treffern.

Im Vorjahr musste unser Team in Glinde eine bittere Auswärtsniederlage hinnehmen. Sie werden es in diesem Jahr sicherlich besser machen wollen und die Tabellenführung verteidigen.Das Hinspiel gewann unsere Mannschaft mit 5:1

Vorschau auf FussiFreunde

eventuell LiveTicker auf Fussball.de

Senioren

Sonntag 12.11.2017 – 14:00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – TSV Reinbek – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Eine wahre Herkulesaufgabe wartet auf unsere Senioren. Mit der TSV Reinbek wartet eine der besten Seniorenmannschaften Hamburgs auf sie. Auch wenn die Tabelle im Moment noch nicht so aussieht. Die Gäste belegen dort derzeit den 5. Platz, haben aber noch 3 Nachholspiele zu absolvieren. Das Gästeteam ist gespickt mit vielen bekannten Spielern, deren Namen auch heute noch einen guten Klang haben.

Unser Team konnte am letzten Wochenende den SC Condor mit 4:1 bezwingen und ihre gute Platzierung bestätigen. Vielleicht gelingt ihnen ja auch gegen den Favoriten ein Punktgewinn.

Dienstag 14.11.2017 – 19:00 Uhr – Pokalspiel – ASV Bergedorf 85 – SV Nettelnburg-Allermöhe – 19:0 Uhr – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der 3. Pokalrunde spielt unser Team gegen einen Nachbarn. Gegen das Team von SVNA haben wir in den letzten Jahren bereits mehrfach in Punktspielen das Vergnügen. Schwer tat sich unser Team dabei aber eher auf dem Platz am Katendeich. Der Sieger dieser Partie zieht in das Achtelfinale ein. Sicherlich ein schöner Anreiz!

Alte Herren

Freitag 10.11.2017 – 19:30 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Düneberger SV –  Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf konnte am letzten Wochenende endlich mal wieder einen Sieg feiern und dies auch noch in der Fremde. Erfreulich war auch, dass sie endlich wieder einmal Auswechselspieler mit dabei hatten. An diesem Spieltag wartet auf sie wieder ein schwerer Gegner Düneberg belegt Platz 4 der Tabelle. Ein erneuter Punktgewinn wäre sicherlich eine freudige Überraschung.

1. B-Junioren

2. B-Junioren

1. D-Junioren

Spielfrei

Für unsere älteren D-Junioren, geht es am 26.11.17 im Freien weiter.

2. D-Junioren

Sonnabend 11.11.2017 – ab 15:42 Uhr – Hallenmeisterschaft – Halle, Schulzentrum Neumoorstück, Quellmoor, Quellmoor 24, 21147 Hamburg

1. D-Juniorinnen

Sonnabend 11.11.2017 – ab 16:30 Uhr – Halle, Schulzentrum Neumoorstück, Quellmoor, Quellmoor 24, 21147 Hamburg