Gerüst steht

Auch wenn noch offen ist wie es in dieser Spielzeit weiter geht, hat unsere sportlicher Leiter Mario Meier, die Planungen für die nächste Saison bereits weit vorangetrieben und mit den bisherigen Spielern gesprochen.

Aus dem Kader unserer 1. Herren, haben bereits fast alle Spieler die Zusage gegeben, auch in der kommenden Saison für uns aufzulaufen.

Zugesagt haben:

• Timo Schwenke
  • Philip Nennstiel
  • Angelo Troulinos
  • Michael Nani-Fischer (Neuzugang ab Jan 2021).

Mit vier Spielern finden in den nächsten Tagen noch Gespräche statt.

Definitiv verlassen haben uns Justin Gauger und Luciano Filipe Dias.

Damit steht fest, dass wir auch in der kommenden Spielzeit auf ein sicheres Gerüst bauen können.

Auch bei unseren 2. Herren ist Mario Meier bei seinen Gesprächen bereits weit fortgeschritten. Dazu werden wir in Kürze berichten.