Feier mit den Fans

Das Spiel gegen Atlantik 97 war das letzte Heimspiel der Saison und das letzte Heimspiel von Jörg Franke, als Trainer. Daher hatte die Mannschaft schon lange geplant, die Fans, Sponsoren und Förderer zu einer gemeinsamen Feier einzuladen. Das nach dieser Partie auch der Aufstieg in die Bezirksliga klar war, machte die Stimmung natürlich noch besser.

Da Bilder mehr sagen, wie 1000 Worte, hier nun lieber ein paar Fotos.

   

Im Rahmen der Feier überreichte die Mannschaft den Trainern und dem “Team um das Team” auch noch Präsente.

 

Ein Gedanke zu „Feier mit den Fans“

  1. Das ist ein super Erfolg für den ASV Bergedorf 85!!!!i
    Ich freue mich sehr über diese tolle Leistung unserer Fußballmannschaft.

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !!

    Wolfgang Jordt
    Abteilungsleiter Schwimmen ASV Bergedorf 85

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.