Falke kommt

Bei den Junioren steht das letzte Punktspiel der Frühjahrsserie auf dem Programm. Dabei haben unsere E-Junioren die Möglichkeit auf den “großen Sieg”. Die Herren sind am Donnerstag wieder ins Training eingestiegen und bestreiten bereits die ersten Vorbereitungsspiele. Voll dürfte es dabei am Dienstagabend werden.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 24.06. bis 27.06.2017

Herren

Sonntag 25.06.2017 – 14.00 Uhr – Vorbereitungsspiel – ASV Bergedorf 85 – SC Concordia 2 – 14.00 Uhr – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nach nur einer Trainingseinheit startet unser Team bereits in die Testspielphase. Aber das dürfte kein Problem sein, da es ja keinen großen Umbruch in der Mannschaft gab, auch wenn ein paar Spieler neu hinzugekommen sind. Wir dürfen gespannt sein, wer in dieser Partie zum Einsatz kommen wird. Die Vorstellung der Neuzugäng erfolgt, wenn alle Wechselformalitäten geklärt sind.

Die Gäste von Concordia 2 sind in der letzten Saison in der Kreisklasse B 2 neu an den Start gegangen. Da haben sie eine imposante Bilanz hingelegt und sind ohne Punktverlust souverän Meister geworden. Imponierend war auch das Torverhältnis von 208:13!

Dienstag 27.06.2017 – Vorbereitungsspiel – ASV Bergedorf 85 – HFC Falke 1 – 19.15 Uhr – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Am Dienstag dürfte es voll werden an den Sander Tannen. Der HFC Falke verfügt über eine große Fangemeinde. Den “Falken” ist ein Durchmarsch gelungen. Sie sind nach ihrer Gründung sofort Meister in der Kreisklasse geworden und in der abgelaufenen Saison auch Meister in der Kreisliga. Damit ist ihnen der Aufstieg in die Bezirksliga geglückt.  Es gibt also im zweiten Vorbereitungsspiel gleich eine Partie gegen einen höherklassigen Gegner!

Mittwoch 28.06.2017 – 19.30 Uhr – Training

Die “Alten Herren” werden vorerst weiter trainieren. Wer Interesse hat mitzuspielen, ist herzlich willkommen, beim Training vorbeizuschauen.

D-Junioren

Unsere D-Junioren sollten eigentlich in Bramfeld spielen. Das Spiel wurde jedoch von Seiten der Gastgeber bereits abgesagt. Damit gehen unsere D-Junioren auch bereits in die Sommerpause. Dies tun sie jedoch als Vize-Meister! Eine super Platzierung. Herzlichen Glückwunsch!

E-Junioren

Sonnabend 24.06.2017 – 12.00 Uhr – DSC Hanseat 2 – ASV Bergedorf 85 – Hartplatz, Vogesenstr., Vogesenstr., 22049 Hamburg

Schlusslicht gegen Tabellenführer, so lautet die Konstellation vor diesem Spiel. Und das schöne daran, unsere Jungs sind die Tabellenführer. Mit einem Sieg können sie die Meisterschaft feiern. Wir sind sicher, dass sie das Schlusslicht nicht unterschätzen werden und konzentriert in das Spiel gehen. Zur Vorbereitung haben sie am Mittwoch extra auch auf einem Grandplatz trainiert.

Wir werden natürlich mit einem Liveticker auf Fussball.de vor Ort sein.

E-Juniorinnen