Es geht um die Spitze

In Hamburg sind wieder Schulferien. Daher finden im Jugendbereich keine Spiele statt. Dies gilt ebenso für die Alten Herren und Senioren. Daher spielen nur unsere beiden Herrenteams. Diese wollen dabei ihre guten Platzierungen verteidigen bzw verbessern.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom  04.10. bis 10.10.19.

1. Herren

Sonntag 06.10.19 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Farmsener TV 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Das Spiel unserer Mannschaft bei HT16 fiel leider aus. Daher hatten unsere Kicker frei. Sie rutschten allerdings auch auf Platz 4 zurück. Aber die Ausgangsposition ist nach wie vor gut.

Dafür müssen sie aber in diesem Spiel auch einen Erfolg erzielen. Wichtig ist daher, dass sie den Gast nicht unterschätzen. Dieser hat zwar bisher Auswärts noch keinen Punkt holen können, aber einmal ist bekanntlich ja immer das erste Mal. Dies sollte aber nicht im Spiel bei uns der Fall sein.  Das die Gäste ein durchaus unbequemer Gegner sein können, mussten in den letzten Wochen einige Mannschaften erleben. MSV Hamburg wurde mit 2:1 bezwungen, in Ahrensburg unterlagen sie nur knapp mit 1:2.

Stadionzeitung zu diesem Spiel

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 06.10.19 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Oststeinbeker SV 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf bleibt weiter auf der Erfolgsspur. Allerdings waren die beiden letzten Siege (4:3 in Wilhelmsburg und 4:1 in Gülzow) nicht überzeugend. Dazu verletzten sich in Gülzow auch noch Dietmar Gietzen und Joshua Matthes und werden erst einmal ausfallen. Wir wünschen ihnen gute Besserung!

Die Gäste aus Oststeinbek legten bisher eine starke Saison hin und stehen auf dem 2. Platz. 8 Siege bei je einem Unentschieden und einer Niederlage belegen dies eindrucksvoll. Am letzten Wochenende musste auch Lohbrügge 2 dies anerkennen, Oststeinbek siegte mit 5:0.

LiveTicker auf Fussball.de

1. Senioren

1. Alte Herren

1. A-Junioren

1. C-Junioren (alt)

2. C-Junioren (jung)

1. D-Junioren

2. D-Junioren

E-Junioren

Zur Herbstrunde hat es leider noch nicht geklappt. Wir haben für diese Mannschaft noch nicht genügend Spieler gefunden. Wir basteln aber weiter daran und möchten gern im Winter in der Halle mit ihnen starten.

Mittwochs ab 16.30 Training.

Wer Interesse hat, sollte einfach zum Training auf dem kleinen Kunstrasenplatz an den Sander Tannen , Krusestr. 3 – 5, kommen.

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt. (Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).