Einlaufen mit Kindern

Beim Spiel unserer Herren lief erstmals wieder eine Jugendmannschaft als Einlauf-Kids mit auf. Dabei handelte es sich um unsere 1. D-Junioren. Viele dieser Spieler sind bereits seit 4 Jahren für uns aktiv und für alle war es auch ein besonderes Erlebnis und Vergnügen. Wir sind sicher, dass unser Herrenteam einige neue Fans gewinnen konnte. Die Jungs (und ihre Eltern) drücken dem Team nun ganz besonders die Daumen, dass sie den Aufstieg in die Bezirksliga schaffen.

Den Abschluss der Auflaufgruppe bildeten zwei Mitglieder des Fanclubs, die jeweils eine schwarz/weiße Fahne schwenkten. Vor den gut besuchten Zuschauerrängen eine gelungene Aktion, die auch mit entsprechendem Beifall bedacht wurde.