Ehrenamtler des Monats

Werner Heitmann ist der Ehrenamtler des Monats September des Hamburger Fußballverbandes.

… und das mehr als verdient!

Unser Werner kümmert sich um sämtliche Öffentlichkeitsarbeit. Er schreibt die Berichte auf der Homepage, betreibt unsere Facebook- und Instagram-Accounts. Ohne Werner wüsste also niemand, was beim ASV im Fußball gerade los ist. Aber nicht nur das: Werner stellt sich auch bei Wind und Wetter zu gefühlt jeder Tageszeit auf den Sportplatz – heim oder auswärts – und versucht unsere Jugendmannschaften genauso oft mit der Kamera einzufangen wie unsere Herren, alten Herren und Senioren. Zudem ist er verantwortlich für die Stadionzeitung, die bei den Heimspielen der ersten Herren ausliegt und die immer wieder interessante Berichte und Fakten über unsere Mannschaften enthält. Durch die Corona-Pandemie hat er mittlerweile sogar noch den Posten des Hygienebeauftragten übernommen.

Lieber Werner, so ein Einsatz ist auf keinen Fall selbstverständlich! Wir wissen, was wir an dir haben. Vor allem weil du das Ganze auch noch ehrenamtlich machst. Ohne dich würde beim ASV ein Teil fehlen. Vielen Dank für deinen Einsatz! Auf viele weitere gemeinsame Jahre, denn wir sind sehr froh und stolz, jemanden wie dich in unseren Reihen zu haben.
Den Titel „Ehrenamtler des Monats“ hast du dir mehr als verdient!

Dein ASV

Hier geht es zur Veröffentlichung vom HFV

4 Gedanken zu „Ehrenamtler des Monats“

  1. Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Der ASV kann froh und glücklich sein, dass Werner seine Freizeit seinem Herzensverein zur Verfügung stellt. Ein toller Mensch, dem ich natürlich Gesundheit und viele weitere Jahre mit und für unsere Elstern wünsche.

  2. Wenn es einer verdient hat, dann ist es Werner !! Immer hilfsbereit, immer kooperativ und in seinen Spielberichten überaus sachlich und mit viel Respekt für Gegner und Schiedsrichter – einfach vorbildlich !!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung
    von
    Hans – Martin

  3. Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung
    Du hast es verdient Werner
    Wir die 1C Jugend vom ASV bedanken uns bei dir für die tollen Fotos und Berichte
    Wir hoffen du machst noch lange so weiter
    Glückwunsch von der 1C Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.