EasyFitness-Cup 2016

Am 16.01.2016 findet das Qualifikationsturnier für den EasyFitness Cup statt. Der Sieger des diesjährigen Qualifikationsturniers ist dann im kommenden Jahr beim Hauptturnier startberechtigt. Veranstalter des Turniers ist der Düneberger SV. Unsere Mannschaft spielt in der Gruppe A.

Dabei wird es zu einem “Familienduell” kommen. Trainer der A-Junioren des SV Curslack-Neuengamme ist Maximilian Franke, Sohn unseres Trainers und in der letzten Saison auch selber bei uns aktiv. Jörg Franke freut sich schon auf dieses Spiel.

Turnierbeginn ist um 14.30 Uhr.

Gruppeneinteilung

ETSV Hamburg