Dreimal Schwarzenbek

An diesem Wochenende stehen 5 Spiele unserer Mannschaften auf dem Programm. Dabei müssen am Sonntag gleich 3 Teams gegen den SC Schwarzenbek antreten.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 23.11. bis 29.11.18

1. Herren

Sonntag 25.11.18 – 14.00 Uhr: SC – Schwarzenbek 1 – ASV Bergedorf 85 1 – Rasenplatz, Schwarzenbek 2, Schützenallee, 21493 Schwarzenbek

Die Hausherren stehen derzeit auf Rang 12 der Tabelle und sind punktemäßig noch in gefährlicher Nähe des Abstiegsplatzes. Dabei habe sie sich aber in der letzten Zeit gefangen und durchaus gute Ergebnisse erzielen können. Manche Spiele gegen vermeintlich deutlich stärkere Gegner gingen nur knapp verloren.

Im Hinspiel hatte unsere Elf das Spiel gut im Griff und konnte verdient gewinnen. Dies zu wiederholen wird nicht einfach werden. Der SCS hat sich jetzt gefangen und unser Team hat das Verletzungspech gepachtet. Jede Woche gesellen sich neue Ausfälle hinzu. Wir werden sehen müssen, wer am Wochenende alles einsatzbereit ist.

Für unsere Mannschaft wäre es wichtig, die Punkte mit nach Hause zu nehmen, um de Abstand nach unten wieder etwas zu vergrößern.

Das Hinspiel gewann unser Team mit 3:1

LiveTicker bei Fussball.de

Vorschau bei FussiFreunde

2. Herren

Sonntag  25.11.18 – 11.00 Uhr: SC Schwarzenbek 2 – ASV Bergedorf 85 2 – Rasenplatz, Schwarzenbek 2, Schützenallee, 21493 Schwarzenbek

Unsere Elf ist weiter im Soll. In der Vorwoche konnten sie sich mit 6:2 gegen SV Wilhelmsburg behaupten. In dieser Partie treffen sie auf einen unmittelbaren MItbewerber um einen Aufstiegsplatz. Die Gastgeber stehen nur einen Platz hinter unserem Team, auf Platz 4 und haben 5 Punkte Rückstand. Der 4. Rang kann für einen Aufstieg zwar auch reichen, aber sie haben mit dem Düneberger SV 3 einen Konkurrenten dicht im Nacken.

Für beide Teams geht es also um wichtige Punkte.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

Vorschau bei FussiFreunde

Senioren

Sonnabend 24.11.18 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Viktoria Harburg/Harburger SC – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mittwoch 28.11.18 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSV Wandsetal – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg
Das Spiel wurde nun für den 08.03.19 angesetzt
A-Junioren

Sonnabend 24.11.18 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Concordia – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Im Derby gegen den FC Bergedorf konnte sich unsere Elf am vergangenen Wochenende mit 1:0 durchsetzen. Dieser Sieg bedeutete auch, dass sie sich für die Hauptrunde der Bezirksliga qualifiziert haben, in der im Frühjahr die Aufsteiger in die Landesliga ermittelt werden. Nach der “Pflicht” folgt im abschließenden Spiel nun also die “Kür”. Sicherlich wollen sie diese mit einem weiteren Erfolg bestehen. Aber die Gäste werden etwas dagegen haben. Sie benötigen noch einen Punkt, um sich ebenfalls zu qualifizieren.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

B-Junioren

Sonntag 25.11.18 – 11.00 Uhr: SV Wilhelmsburg –  ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 2, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team gewann am letzten Spieltag gegen den SV Wilhelmsburg und hat es nun in der eigenen Hand (bzw. Fuß) die Hauptrunde der Bezirksliga zu erreichen. In dieser werden im Frühjahr die Aufsteiger in die Landesliga ausgespielt. Aktuell belegen sie Platz 3 der Tabelle, der für das Erreichen der Hauptrunde ausreicht. Unmittelbar dahinter sind die Gäste aus Schwarzenbek platziert. Auf unsere Jungs wartet also ein echtes Finale. Der Sieger ist auf alle Fälle qualifiziert, da dies zugleich das letzte Spiel der Vorrunde ist.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Saison beendet

Unser Team hat am letzten Wochenende eine Niederlage bei Billstedt-Horn hinnehmen müssen, blieb aber auf Platz 1. Für sie ist die Saison bereits beendet. Nicht jedoch für ihre Konkurrenten, die an diesem Wochenende noch im Einsatz sind.  Unsere Spieler werden hoffen, dass sich diese Ausrutscher erlauben, dann können sie tatsächlich noch die Staffelmeisterschaft erringen.

1. D-Junioren (alt)

Spielfrei

Dieses Wochenende wird nicht in der Halle gespielt.An diesem Wochenende ruht der Ball in der Halle. In der letzten Woche war unser Team einmal siegreich und musste sich dreimal geschlagen geben.

Spielfrei

An diesem Wochenende ruht der Ball in der Halle. In der Vorwoche holte unsere Mannschaft einen Sieg und musste 3 Niederlagen hinnehmen.

3. D-Junioren (jung)

Spielfrei

Unsere Spieler bleiben in der Halle ungeschlagen. 3 Siege und ein Unentschieden, holten sie am letzten Spieltag und belegen in ihrer Staffel derzeit den 2. Platz (von 25). Diese Woche haben auch sie Pause.