Doppelpack

Unsere Herren treten leider zeitgleich mit den Senioren an. Am Sonntag bilden dann die “Alten Herren” den Abschluss. Unsere Jugendmannschaften müssen wegen der Ferien in Schleswig-Holstein mal wieder pausieren.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 06. bis 08.04.18

Herren

Freitag 06.04.18 – 19:30 Uhr – Tus Aumühle 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Fritz-Bortz-Sportplatz, Sachsenwaldstr., 21521 Aumühle

Unsere Elf geht als Tabellenführer in  diese Begegnung. Aumühle hingegen ist derzeit das Schlusslicht. Von der Ausgangslage müsste man meinen, dass es eine klare Angelegenheit sein müsste. Dies ist aber nicht der Fall die Aumühler Mannschaft ist nicht mehr mit der, der Hinrunde vergleichbar. Im Team hat es einen großen Umbruch gegeben. Einige Leistungsträger haben den Verein verlassen, dafür konnten Spieler hinzugewonnen werden, die zuvor in der Bezirksliga (Voran Ohe 2) aktiv waren. Und dies scheint sich ausgezahlt zu haben. Von den letzten drei Spielen wurden zwei gewonnen, darunter ein Auswärtssieg bei Atlantik 97. Am Ostermontag mussten sie sich aber doch Oststeinbek mit 1:3 geschlagen geben, konnten aber einigermaßen mithalten. Unsere Elf wird also gewarnt sein. Auch weil eine große Abordnung von den Sander Tannen das Spiel live vor Ort miterlebt hat und den Mitspielern davon berichten wird.

Für unsere Elf geht es darum, die gute Ausgangsposition zu erhalten. Dafür ist in dieser Partie ein Sieg erforderlich. Unsere Spieler hatten über Ostern Zeit sich zu erholen und die letzten Blessuren auszukurieren. Sie werden mit voller Anspannung in die Partie gehen, um die drei Punkte mitzunehmen.

Aumühle könnte mit einem Erfolg die rote Laterne eventuell an ein anderes Team weiterreichen und braucht natürlich auch dringend Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Das Hinspiel gewann unser Team mit 3:0

Vorschau bei FussiFreunde

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

Senioren

Freitag 06.04.18 – 19:30 Uhr – ASV Bergedorf 85 – TSV Wandsetal – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Senioren mussten sich zuletzt der HT 16 geschlagen geben, konnten ihren 5. Platz aber behaupten. Der Gegner in dieser Partie steht unmittelbar hinter ihnen und hat nur zwei Punkte Rückstand. Bei einer Niederlage würden sie also an unserem Team vorbeiziehen. Dies wird unsere Elf auf alle Fälle vermeiden wollen. Das sie sich gegen diesen Gegner behaupten können, haben sie schon im Hinspiel bewiesen, das haben sie mit 1:0 gewonnen.

Alte Herren

Sonntag 08.04.18 – 13:30 Uhr – ASV Hamburg – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Snitgerreihe, Snitgerreihe, 22111 Hamburg

Wegen der angespannten Personallage, musste unsere Mannschaft das Spiel leider absagen.

Unsere “Alten Herren” spielen zwar erst ihre erste Saison, dieser Gegner ist ihnen aber gut bekannt. Im Hinspiel trennten sie sich 3:3. Kürzlich empfingen sie den ASV auch zu einem Freundschaftsspiel und da konnten sie sich mit 4:2 durchsetzen. Ein gutes Omen? Dies werden sie aber ohne Bernd Schuster machen müssen, der sich im letzten Spiel verletzte und vorerst fehlen wird. Aber es sieht so aus, als ob der eine oder andere Spieler wieder mitwirken kann, der in den letzten Wochen fehlte.

1. B-Junioren

2. B-Junioren