7. Mai 2017

D-Junioren schlagen SCVM

D-Junioren gewinnen ihr Heimspiel gegen den SC Vier- und Marschlande mit 5:2

In der ersten Halbzeit ging es bei den Toren hin und her. Bereits in der 4. Minute konnte unser Team durch David in Führung gehen. Aber den Gästen gelang es bereits in der 8. Minute auszugleichen. Erneut wenige Minuten später (11.) erzielte Edgar unsere erneute Führung. Aber auch hierauf wussten die Gäste eine Antwort glichen in der 17. Minute zum 2:2 aus. Aber kurz vor dem Seitenwechsel (23.) konnte Marvin die 3:2 Halbzeitführung erzielen.

Nach der Pause konnte Marvin per Strafstoß auf 4:2 erhöhen (34.), bevor Issa den 5:2 Endstand (45.) herstellte.

Für unser Team waren im Einsatz:

Levent, Adrian, Moyez, Edgar, Daniel, David M., Rimon, Issa, Marvin, Issa, Vishant und Alphan.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.