D-Junioren schlagen SCVM

In der ersten Halbzeit ging es bei den Toren hin und her. Bereits in der 4. Minute konnte unser Team durch David in Führung gehen. Aber den Gästen gelang es bereits in der 8. Minute auszugleichen.

Nur wenige Minuten später (11.) erzielte Edgar unsere erneute Führung. Aber auch hierauf wussten die Gäste eine Antwort und glichen in der 17. Minute zum 2:2 aus. Aber kurz vor dem Seitenwechsel (23.) konnte Marvin die 3:2 Halbzeitführung erzielen.

Nach der Pause konnte Marvin per Strafstoß auf 4:2 erhöhen (34.), bevor Issa den 5:2 Endstand (45.) herstellte.

Für unser Team waren im Einsatz:

Levent, Adrian, Moyez, Edgar, Daniel, David M., Rimon, Issa, Marvin, Issa, Vishant und Alphan.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.