D-Junioren aktiv

Nur unsere D-Junioren-Teams sind an diesem Wochenende im Punktspieleinsatz. Aber die Herren starten in der Woche mit ihrem Trainingsbetrieb und haben  am nächsten Wochenende bereits ihre ersten Testspiele.

Vorschau auf die Spiele und wichtige Termine unserer Mannschaften vom 16. bis 21.06.18

Diennstag 19.06.18 – 19:30 Uhr Trainingsauftakt

Mittwoch 20.06.18 – 19:30 Uhr Trainingsauftakt

Sommerpause

Punktspielpause

Unser Team hat die Punktrunde abgeschlossen. Sie werden im im Sommer aber nicht untätig sein. Sie werden weiterhin am Mittwoch ab 19.30 Uhr zu trainieren.

1. B-Junioren

2. B-Junioren

1. D-Junioren

Sonnabend 16.06.18 – 13:00 Uhr –  ASV Bergedorf 85  SV Curslack-Neuengamme – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3 Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Eine Energieleistung zeigte unser Team am letzten Wochenennde und bewies, dass man nie zu früh aufgeben sollte. Bei Teutonia 05 lagen sie bereits mit 0:3 im Rückstand. Trotzdem konnten sie das Spiel noch mit 4:3 gewinnen. Eine super Leistung! An diese gilt es im Spiel gegen Curslack anzuknüpfen. Dann sollte ein weiterer Punkterfolg möglich sein. Bei der engen Tabellenkonstellation, wäre dies auch mit einem Sprung in der Tabelle verbunden.

2. D-Junioren

Sonntag 17.06.18  – 10:00 Uhr – Hansa 11 – ASV Bergedorf 85  – Kunstrasenplatz, Feldstraße 1, Heiligengeistfeld, 20359 Hamburg

Gegen Altenwerder hielt unser Team lange mit, bis sie dann aber doch einbrachen und verloren. In diesem Spiel treffen sie auf einen Gegner, der in etwa gleichstark einzuschätzen ist. Mit einem Erfolg könnten auch sie sich in der Tabelle verbessern.

1. D-Juniorinnen