Bitte alle lächeln

„Ich freue mich, dass Ihr alle da seid!“, begrüßte ASV-Vorsitzender Klaus Hinz die anwesenden Fußballer. Die meisten Kicker waren der Einladung zum gemeinsamen Fototermin ins Stadion Sander Tannen gefolgt.

Und das, obwohl das Wetter so nicht unbedingt mitspielen wollte. Die von der Wetter-App avisierte Regenpause kam leider auch nicht.

Ein tolles Dokument, das den gemeinsamen Weg des Traditions-Vereins dokumentiert.

Ebenfalls dabei war Patrick Hegedüs. Der Inhaber der beiden Lohbrügger REWE-Supermärkte ist mittlerweile jahrelanger Partner des ASV und Sponsor der Ligamannschaft sowie aller Jugendteams. An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür!