11. September 2017

Bilder der Alten Herren

Homepage im Bereich der Alten Herren aktualisiert. Wer hat Interesse mitzuspielen?

Am vergangenen Freitagabend hatten unsere „Alten Herren“ ihre Punktspielpremiere mit einem Heimspiel. Dies war für uns die Gelegenheit, um ein Fotoshooting durchzuführen. Ein Großteil der Spieler war anwesend und so konnte nicht nur ein Mannschaftsfoto, sondern auch Porträtfotos der Spieler angefertigt werden. Die noch fehlenden Bilder werden wir natürlich noch ergänzen. Hier geht es zur Übersicht

Unser besonderer Dank, geht auch an den Trikotsponsor:

Wer Interesse hat, bei diesem Team mitzuwirken, ist gerne eingeladen einmal beim Training vorbeizuschauen. Unsere Alten Herren trainieren Mittwochs ab 19:30 Uhr an den Sander Tannen. Treffpunkt ist um 19:15 Uhr im Clubheim des ASV Bergedorf 85, Krusestr. 7 / Ecke Ladenbeker Weg



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.