Bälle vom Freundeskreis

Vor dem Pokalspiel gegen den ASV Hamburg, fand ein Treffen vom “Freundeskreis Fußball beim ASV Bergedorf 85” statt. Hier wurde unter anderem besprochen, dass die Jugendabteilung einen namhaften Betrag zur Anschaffung neuer Bälle erhält.

Mitglieder des Freundeskreis erhalten ab sofort, auch im

ein kleines Bier oder Softdrink gratis, wenn sie ein Hauptgericht bestellen (Ausweiskarte bitte bei der Bestellung vorlegen!). Ein großer Dank an unseren Mitspieler Muri (Mortaza Naseri) für diese Aktion! Ein weiterer Grund, dem Freundeskreis beizutreten.

Wer am Sonntag beim Spiel gegen Glinde seine Beitrittserklärung abgibt, erhält natürlich schon zu diesem Spiel freien Eintritt. Also schnell die Erklärung runterladen, ausfüllen und am Sonntag mitbringen.

Weitere Informationen zum Freundekreis und das Formular zum Download