Auftakt und Abschluss

Während im Juniorenbereich die letzten Saisonspiele anstehen, beginnen unsere Herrenteams bereits mit der Saisonvorbereitung.

Vorschau auf die Spiele und wichtige Termine unserer Mannschaften vom 13. bis 20.06.19.

Dienstag 18.06.2019 – 19.30 Uhr: Trainingsauftakt für die neue Saison

Eigentlich meint man, dass unser Team ja gerade erst noch gespielt hat. Aber schon beginnt wieder die Vorbereitung auf die neue Bezirksligasaison.

Donnerstag 13.06.2019 – 19.30 Uhr: Trainingsauftakt

Bereits an diesem Donnerstag startet unsere 2. Herren mit der Vorbereitung für das Abenteuer Kreisklasse A. Sie werden mit einem weitgehend unveränderten Kader in die neue Serie angehen.

Jugend – Allgemein

Freitag 14.06.19 – 14 bis 19 Uhr: Bergedorfer Kindertag

Unsere Jugendfußballer präsentieren sich an Stand 23,  bei der Petri und Pauli Kirche.

1. A-Junioren

Sonnabend 15.06.19 – 15.00 Uhr: SV Groß Borstel  – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Brödermannsweg, Brödermannsweg 31, 22453 Hamburg

Zu ihrem letzten Saisonspiel reist unser Team. Wenn es ihnen gelingt, die gute Leistung aus ihrem letzten Heimspiel wieder abzurufen, könnte ein Erfolg möglich sein. Die Gastgeber stehen in der Tabelle unmittelbar vor unserer Elf und könnten noch überholt werden.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

1. B-Junioren

Sonntag 16.06.19 – 13.00 Uhr: TSV Sasel – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Parkweg, Saseler Parkweg 14, 22393 Hamburg

Unser Team verlor im letzten Spiel unglücklich in Rantzau. Können sie sich mit einem Erfolg in die Sommerpause verabschieden. Dies wird ein schwieriges Unterfangen, denn die Gastgeber stehen immerhin auf Rang 4 der Tabelle.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

1. C-Junioren

Sonntag 16.06.19 – 11.00 Uhr: West-Eimsbüttel – ASV Bergedorf 85 –Kunstrasenplatz, Vogt-Kölln-Straße Platz 2, Vogt-Kölln-Str. 50, 22527 Hamburg

1. D-Junioren (alt)

2. D-Junioren (jung)

3. D-Junioren (jung)

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert.

Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt.

(Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).