Spielerporträt Ahmed Elsayed Mohamed Hafiz

Ahmed Hafiz ist Torwart bei unseren A-Junioren, war in Freundschaftsspielen aber auch schon in der Herrenmannschaft im Einsatz.

Name, Alter

Ahmed Elsayed Mohamed 17 Jahre, im Verein seit 03.09.2015

Position

Torwart

Mit welchem Alter hast Du angefangen zu kicken?

Mit 6 Jahren in Ägypten

Deine bisherigen Vereine?

VfL Lohbrügge, FSV Geesthacht, TSG Bergedorf

Was ist Dein bisher schönstes Erlebnis beim Fußball gewesen?

Besonders gern erinnere ich mich an ein Turnier mit FSV Geeshacht zurück, wo ich gegen Werder Bremen sehr stark gehalten und somit das 1:0 gesichert habe.

Deine sportlichen Ziele?

Mein persönliches Ziel ist es, wieder zu alter Form zurück zu finden. Nach meinem gebrochenen Schulterblatt musste ich 2 Jahre verletzungsbedingt pausieren.

Dein Lieblingsverein?

PSG und Al Ahly Kairo, mein Hauptstadtclub aus Ägypten

Dein Lieblingsspieler?

Kevin Trapp

Deine Lieblingsmusik?

Rap, Hip Hop, Rnb und französischer Rap

Dein Lieblingsessen?

Arabische Küche

Beim ASV mag ich besonders:

Das Trainerteam, die Freundlichkeit im Verein und die Geschichte des ASV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.