Abschlussfeier

Die Punktspielsaison ist beendet und die Spieler haben eine kurze Trainingspause. Grund genug, die Saison mit einer kleinen Abschlussfeier zu beenden. Gewählt hatte die Mannschaft hierfür das “Berger´s am Serrahn”. Nicht ganz zufällig, denn das Restaurant wird von Mitspieler “Muri” Mortaza Naseri und seiner Frau bewirtet. Bei dem einen oder anderen Kaltgetränk wurde gut gegessen und gemeinsam das Pokalfinale in Berlin geschaut.

Im Anschluß daran gab es ein paar kleine Ansprachen von Kapitän Norman Leßmann, Coach Jörg Franke und Präsident Klaus Hinz. In diesen wurde nicht nur auf eine, alles in allem erfolgreiche letzte Saison zurückgeblickt, sondern auch noch mal auf das eingegangen, was in den letzten 3 Jahren wieder entstanden ist.

Auch ein Dank an die Helfer rund um das Team durfte dabei nicht fehlen, die dafür ein kleines Präsent erhielten.

Neben den Spielern und Funktionsteam, waren auch einige Spielerfrauen dabei. Eingeladen waren auch die Mitglieder des Freundeskreises, die diese Möglichkeit gern nutzten um den Kontakt zum Team zu vertiefen.

Ein Gedanke zu „Abschlussfeier“

1. Ein toller Abend mit einer tollen Mannschaft/Team in einem tollen Restaurant. Vielen Dank für die schönen Stunden mit Euch!