2. Runde ausgelost

Heute wurde die 2. Pokalrunde in den Wettbewerben der Herren ausgelost. Unsere Teams erhielten dabei attraktive Gegner. Die Spiele finden bereits am Dienstag der kommenden Woche statt.

1. Herren

Unsere Mannschaft trifft mal wieder auf die Mannschaft von ASV Hamburg. Der Gegner ist gerade aus der Bezirksliga in die Landesliga aufgestiegen. Das Spiel findet am 30.07.19 um 18.30 Uhr im Stadion an den Sander Tannen statt.

1. Herren

Unser Team hat wiederum Heimrecht. Gegner ist TSV Reinbek 2, die in der ersten Runde beim VfL Lohbrügge 2 mit 4.2 die Oberhand behielten. Reinbek spielt in der Kreisliga 4. Das Spiel wurde für den 30.07.19, 18.30 Uhr angesetzt.