Pokal 
2. August 2016, 19:00
ASV Bergedorf 85
3 - 5
Voran Ohe
Sander Tannen
1. Herren
Schiedsrichter: Martin Höck

Spielbericht

Gegen den 2 Klassen höher spielenden Gegner konnte sich unsere Mannschaft gut behaupten. Durch Tore von Patrik Koßatz und Julius Rauscher gelang sogar eine 2:0 Halbzeitführung. Nach der Paus konnten die Gäste dann das Spiel drehen und sogar selber in Führung gehen. Praktisch mit dem Schlusspfiff der regulären Spielzeit gelang unserem Torhüter Marc Stückler noch der 3:3 Ausgleich. So ging es in die  Verlängerung. Dort mussten wir uns leider dem Gast geschlagen geben

Beobachter sprechen aber von einer tollen Mannschaftsleistung, die für die anstehenden nächsten Spiele einiges erhoffen lässt.

Spielbericht auf 85Live

Ersatzspieler

Name GLS PENS
Felix Peters ← Bernd Schuster
3 Gregor Krahn ← Julius Rauscher
Malte Vabi ← Patrik Koßatz