Freundschaftsspiel
Suderwittingen
1. Herren

Spielbericht

Im ersten Spiel des  Blitzturniers (2 Spiele über je 45 Minuten) spielten wir gegen den MTV Langlingen. Langlingen ist der Heiatverein unseres Spielers Sten Hoffmann, der auch in diesem Spiel für sein ehemaliges Spiel mitwirkte.

Wir konnten in diesem Spiel mehrere gute Chancen herausspielen, diese zunächst aber nicht nutzen. So kam die 1:0 Führung für den MTV (20.) doch etwas überraschend. Unsere Elf spielte aber  weiter gut mit und konnten durch Norman Leßmann (35.) ausgleichen. Nur wenig später (40.) ging unser Gegner aber erneut in Führung. Trotz weiterer Bemühungen unsererseits konnten wir aber nicht erneut ausgleichen und so ging das Spiel mit 1:2 verloren.

Angesichts der schwerren Trainingseinheiten des Vortages (Bericht aus dem Trainingslager folgt morgen), zeigte sich das Trainerteam aber mit den gezeigten Leistungen durchaus einverstanden.

IMG_9837 IMG_9838 IMG_9839 IMG_9840