Freundschaftsspiel 
8. Juli 2016, 19:30
VfL Wittingen-Suderwittingen
4 - 6
ASV Bergedorf 85
Suderwittingen
1. Herren

Spielbericht

Das Spiel wurde vm Trainerteam genutzt um auch einiges auszuprobieren. So agierte Stephan Funk z. B. zeitweise wieder im Angrriff. In der Offensive lief es schon recht gut. In der Defensive kam es aber immer mal wieder zu Abstimmungsproblemen. Auch waren den Spielern die letzten strapaziösen Trainingseinheiten anzusehen. Die Tatsache, dass wir erst kurz vor Spielbeginn vor Ort waren ta ein übriges, Aber alles in allem trotzdem gelungener Auftakt ins Trainingslager.

Torfolge:

0:1 (3.) – Nach einem schönen Freistoß von Jakob Föhres konnte Christian Kautz am langen Pfosten stehend verwandeln.

1:1 (16.) aus abseitsverdächtiger Position

1:2 (22.) durch Gregor Krahn mit einem Kracher aus rund 20 Metern.

1:3 (55.) durch Bernd Schuster

2:3  (62.)

3:3 (67.)

3:4 (68.) Jakob Föhres

3:5  (75.) Stephan Funk, der aus rund 30 Metern von der Seitenlinie aus den Ball ins lange Eck schoss. Unser Tor des Monats.

3:6 (85.) Stephan Funk

4:6 (88.)  per Elfmeter

Zum Einsatz kamen:

Marc Stückler, Pascal Röner, Gregor Krahn, Stephan Funk, Marco Batista, Dietmar Weber, Christian Kautz, Bernd Schuster, Jakob Föhres, Patrik Koßatz, Florian Heinze.

Eingewechselt wurden:

Malte Vabi, Philip Nennstiel, Fabian Posewang, Felix Bender.

IMG_9755 IMG_9756 IMG_9758 IMG_9760