Landesliga 
11. November 2016, 19:30
ASV Bergedorf 85
2 - 2
HT 16
Sander Tannen
1. Senioren
Schiedsrichter: Hamid Azdo

Spielbericht

Wie auch in der Vorsaison taten sich unsere Senioren gegen die HT 16 schwer.

Dabei schien alles nach Plan zu laufen, als Marco Eickhoff bereits in der 3. Spielminute die 1:0 Führung für unsere Elf erzielen konnte. Aber noch vor der Pause konnten die Gäste durch Hikmet Göktas zunächst ausgleichen (14.) und durch Fikret Göktas (22.) sogar in Führung gehen. Halbzeitstand 1:2.

Zum Glück konnte Michael Düsel in der 60. Minute noch den 2:2 Ausgleich erzielen. Damit bleibt unser Team weiterhin ungeschlagen und Tabellenführer.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Kay Menke, Denny Willers, Andreas Bienek, Marco Eickhoff, Lars Hoven, Oliver Seidler, Michael Düsel, Michael Reicherseder, Thilo Behrend, Dirk Clausen und Jörg Wendt.

Eingewechselt wurde:

Yasar Civelek

 

Ersatzspieler

Name GLS PENS
Yasar Civelek ← Michael Reicherseder