Kreisliga
1. Herren
Schiedsrichter: Tobias Gehmert

Spielbericht

Zu einem verdienten, wenn auch schwer umkämpften Heimsieg kam unsere Elf. Wie auch in den vergangenen Spielen ließen unsere Spieler wieder eine Vielzahl bester Chancen ungenutzt. So ging es auch torlos in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Unser Team mit viel Druck nach vorne, die Gäste immer wieder mal mit Kontern gefährlich. In der 61. Minute konnte der Aumühler Torhüter Dennis Prothmann unseren Kapitän Norman Leßmann nur durch ein Foul vom Ball trennen. Die Folge, gelbe Karte und Elfmeter. Norman trat selber an und brachte unsere Farben verdient mit 1:0 in Führung.

Auf der Gegenseite hatten wir dann das Glück als Daniel Otremba nach einem rustikalen Einsatz bei einem schnellen Gegenstoß  nur den Pfosten traf. Auch unsere Elf hatte weiterhin beste Chancen die aber zunächst nicht genutzt wurden. Dann passierte etwas, das eigentlich auch absehbar war. Nach vielen gelben Karten gegen die Gästemannschaft holte sich Marian Voges noch eine gelb/rote Karte ab. In der Schlussphase wollten sich die Gäste nicht mit einer Niederlage abfinden. Bei Standardsituationen ging dann auch schon einmal der Torhüter mit nach vorne. Ein Tor wollte ihnen aber nicht gelingen. In der Nachspielzeit war dann noch der eingewechselte Louis Schwien mit dem viel umjubelten Treffer zum 2:0 erfolgreich (90+4). Gleich danach war die Partie auch beendet.

Für unser Elf waren im Einsatz:

Marc Stückler, Sten Hoffmann, Christian Kautz, Dietmar Weber, Pascal Röner, Felix Bender (ab 84. Johannes Britsch), Julius Rauscher, Patrik Koßatz, Jakob Föhres (ab 65. Louis Schwien), Norman Leßmann (ab 90. Steve Runge) und Stephan Funk

LiveTicker auf Fussball.de

img_1539 img_1542  img_1544 img_1545 img_1547  img_1549  img_1551 img_1552  img_1554 img_1558 img_1559   img_1562 img_1565 img_1566

Ersatzspieler

Name GLS PENS