Kreisklasse
Wentorf
Schiedsrichter: David Utermark

Spielbericht

Mit 0:6 (Halbzeit 0:2) zog unser Team in Wentorf den Kürzeren. Dabei sah es lange nicht nach einer so hohen Niederlage aus. In der Abwehr stand die Elf recht sicher und konnte sich auch einige wenige Chancen herausspielen. Zu Beginn der 2. Halbzeit konnte das Spiel sogar ausgeglichen gestaltet werden. Bis zur 86. Minute konnte der Rückstand bei 3 Tore gehalten werden, erst dann gab es wieder einen Einbruch.

Leider gab es  immer wieder Ballverluste in der Vorwärtsbewegung die dann von den Gastgebern genutzt werden konnten. In den letzten 5 Minuten ließ sich unser Team sogar noch zwei Mal auskontern.

Die Treffer für das Wentorfer Team erzielten: Marc Weilandt (4.), Lionel-Cesar Bennet (27.,86.,92,), Nils Jonathon Petersen (63., 87.).

Da der angesetzte Schiedsrichter nicht erschienen war, musste der Wentorfer Schiedsrichterobmann als Schiedsrichter einspringen.