2. August 2015, 15:00
Billstedt 3
Schiedsrichter: Marco Bestmann

Spielbericht

Bereits in der ersten Minute mussten wir nach einer Ecke die 1:0 Führung durch unsere Gastgeber hinnehmen. In der Folge konnten wir auf dem Grandplatz nur schwer ins Spiel finden. Mitte der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel dann aber ausgeglichener gestalten. Die wenigen herausgespielten Chancen wurden aber nicht genutzt. Kurz vor der Halbzeitpause konnten unsere Gastgeber dann aber nach einer erneuten Ecke auf 2:0 erhöhen.

Mit Beginn der 2. Halbzeit nahm unsere Mannschaft dann das Heft aber zunehmend in die Hand und die Mannschaft aus Billstedt konnte nur noch gelegentlich zu gefährlichen Gegenstößen kommen. Unsere nun sich häufenden Chancen blieben aber ungenutzt. Dies veranlasste unseren Coach Jörg Franke nach dem Schlußpfiff zu der Aussage: “Wir hätten noch 30 Stunden spielen können, ohne ein Tor zu erzielen”.

Nun heißt es schnell die Köpfe für die nächsten schweren Spiele freizubekommen. Am Dienstag geht es im Pokal gegen die Mannschaft von TuS Dassendorf. Eine fast unlösbare Aufgabe. Am kommenden Sonntag gibt es dann – bereits um 12 Uhr – das erste Heimspiel gegen Düneberg.

Spielbericht auf 85Live

IMG_6344 IMG_6346 IMG_6351 IMG_6358