Kreisliga 
13. Februar 2016, 12:45
SV Börnsen
0 - 1
ASV Bergedorf 85
Börnsen
1. Herren
Schiedsrichter: Sven Reinhart

Spielbericht

Wegen der vielen Regenfälle in den vergangenen Tagen wurde diese Partie auf dem Grandplatz ausgetragen. Unserem Team war es dabei deutlich anzumerken, dass sie nur wenig auf solchem Geläuf spielen müssen.

Die erste Chance gehörte jedoch unserer Mannschaft. In der 11. Minute ging ein gewaltiger Freistoß von Marco Batista nur knapp am Torwinkel vorbei. Danach ein verteiltes Spiel. Unsere Mannschaft zumeist mit Kombinationen agierend, die Gastgeber immer wieder mit langen Bällen aus der Abwehr heraus. Am Strafraum war aber zumeist Schluß und Torchancen blieben Mangelware. So endete die 1. Halbzeit 0:0.

So wie die erste Halbzeit endete ging es in der 2. Hälfte weiter. Unser Team aber mit mehr Druck und die Börnsener Mannschaft nur noch mit gelegentlichen Vorstößen.  Den Führungstreffer für unser Team erzielte dann Patrik Koßatz, der nach einem Konter ein schönes Zuspiel eiskalt verwandelte. Dabei blieb es auch, obwohl der Druck durch unsere Mannschaft nun noch weiter zunahm. Echte Torchancen blieben aber auch weiterhin Mangelware.

LiveTicker

Spielbericht auf 85Live

IMG_8044 IMG_8045  IMG_8047 IMG_8049  IMG_8051 IMG_8052

Ersatzspieler

Name GLS PENS
19 Justin Gauger ← Amadou Fofana
9 Florian Heinze ← Christian Kautz
15 Bernd Schuster ← Julius Rauscher