Kreisklasse 
21. November 2014, 20:00
Düneberger SV
0 - 6
ASV Bergedorf 85
Düneberg
1. Herren
Schiedsrichter: Thorsten Kunkel

Spielbericht

Geprägt wurde das Spiel durch den teilweise recht dichten Nebel. Trotzdem hatte unsere Mannschaft den nötigen Durchblick und kam zu einem 6:0 Erfolg. Die Düneberger Mannschaft kam dabei nur zu einigen wenigen Chancen und der Sieg war eigentlich in keiner Phase des Spiels gefährdet. Die 6 Tore wurden allesamt von verschiedenen Spielern erzielt. Das „Tor des Tages“ erzielte dabei – nach Ansicht der wieder zahlreich mitgereisten Fans – Jannik Seddig mit dem 6:0 Endstand in der 90. Minute, als er aus gut 20 Metern den Ball ins Tor zirkelte.

Niels Rawe musste leider frühzeitig verletzt ausgewechselt werden. Wir wünschen gute Besserung und hoffen, dass er nicht lange ausfällt.

Aufstellung

Name GLS PENS
1
1
1
1 1

Ersatzspieler

Name GLS PENS
Placeholder v v v ← Paul Schäfer
1
19 Justin Gauger ← Niels Rawe
1
Placeholder Kenny Wagenknecht ← Bernd Schuster