Gegentore nach Standards

Unsere 2. Herren gewannen ihr Heimspiel gegen Hamwarde 2 mit 3:2

Unsere Elf übernahm sofort die Regie und konnte auch mehre gute Möglichkeiten herausholen, die sie aber nicht nutzten. Von den Gästen ging aus dem Spiel heraus nur wenig Gefahr aus. So blieb es bis zur Pause torlos.

Nach dem Seitenwechsel brachte Edgar Haffner unsere Mannschaft in Führung (1:0, 53.). Für die vermeintlichen Vorentscheidung sorgte Nick Turtun (2:0, 66.). Die Gäste steckten aber nie auf, auch wenn sie weiterhin aus dem Spiel heraus wenig Gefahr ausstrahlten. Ihre Standards beschworen aber Gefahr für unseren Kasten aus. Nach einem solchen kamen sie auch zum Anschlusstreffer (2:1, 70.). Gaston Vossah stellte in der Schlussphase den alten Abstand wieder her (3:1, 80). Der Schlusspunkt war aber den Gästen vorbehalten. Die nach einem weiteren Standard den 3:2 Endstand erzielten.

Ein verdienter Sieg für unsere Kicker, auch wenn die Chancenverwertung ein Manko war und sie es sich deswegen unnötig schwer gemacht haben.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Dustin Haß, Tom Keßler, Christian Kyei, Tolgahan Namli, Ansch Arenja, Luis Gaertner, Jama Sedique Amir, Parsa Rafiei Ashiani, Sadiq Giwa, Nick Turtun und Lukas Baranowski

Eingewechselt wurden:

Edgar Haffner, Selo Tokpley, Gaston Vossah und Maddox Schneider.

Unser Dank für die Bilder geht an Celine und Kathi.