Sieg in Aumühle

Unsere 1.C-Junioren haben im zweiten Pflichtspiel der Saison in Aumühle einen verdienten 4:0 Sieg eingefahren.

Das Heft wurde ziemlich schnell in die Hand genommen und früh wurde Druck erzeugt. Die ersten Angriffe liefen allerdings zu oft ins Leere. In der 17. Minute wurde dann das Eis gebrochen und nach seinem schönen Zuspiel zur Führung eingeschoben. Weitere gute Chancen wurden in der 1 Halbzeit aber liegen gelassen.

In der zweiten Hälfte zunächst das gleiche Bild und es dauerte bis zur 60, Minute bis unsere Jungs das beruhigende 0:2 machten. Die Gastgeber öffneten nun etwas und versuchten Druck zu machen. Unsere Mannschaft ließ aber hinten wenig anbrennen. Nach einem schönen Sololauf erhöhten sie in der 65. Minute (0;3). Kurz vor Schluss musste sich unser Torwart nach einem guten Distanzschuss noch einmal richtig lang machen. Im Gegenzug wurde dann das 0:4 erzielt.

Das war dann auch der Endstand, am Ende ein verdienter 4:0 Sieg unsere Elstern.