Niederlage beim Verfolger

Unsere 1. Herren verloren ihr Auswärtsspiel beim Lauenburger SV 1 mit 1:2 und damit auch die Tabellenführung. Die Lauenburger bleiben in der Tabelle aber hinter uns

Auch in dieser Partie konnten sich die Gastgeber wieder auf Bünyamin Gündüz. den Top-Torjäger der Kreisliga 3, verlassen. Nach einer knappen Viertelstunde entwischte er das erste Mal unseren Abwehrspielern und brachte die Hausherren in Führung (1:0, 14.). Als er an der Mittellinie lauernd erneut lang angespielt wurde, konnte er erhöhen (2:0. 21.) und seinen 19. Saisontreffer erzielen. Unsere Spieler spielten zwar gefällig mit, aber die scharfen Hereingaben von Außen, segelten zumeist an den Mitspielern vorbei. Pech hatte Bryan Loureiro Pinto Ferro, dessen Fallrückzieher das Gehäuse nur knapp verfehlte (37.). Gleich danach kam aber Ugur Karakas an das Leder und setzte dies neben dem langen Pfosten ins Tor (2:1, 38.).

Nach dem Seitenwechsel waren die Gastgeber nur noch auf das Verwalten des Ergebnisses aus. Nach vorne passierte nur noch wenig. Aber auch unseren Spielern fiel zu wenig ein, um wirkliche Torgefahr auszustrahlen. Somit mussten sie sich mit einer 1:2 Niederlage abfinden.

Mika Schäfer, Kevin Regitko, Ali Moghimi, Philipp Constantin Marquardt, Sergej Perepelitsin, Niklas Tokar (ab 83. Tim Dabelow), Ugur Karakas, Davon Matzat (ab 65, Artemiy Sorokin), Bryan Loureiro Pinto Ferro, Mika Knop, und Marco Bugla (ab 65, David Algner)