Spitze verteidigen

Unsere 1. Herren wollen die Tabellenführung verteidigen und das Spiel unserer 2. Herren ist ein Teil einer großen Vereinsveranstaltung. Aber auch die meisten anderen Teams sind im Einsatz und wollen an die guten Resultate der letzten Wochen anknüpfen. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 13. bis 15.9.24.

1. Herren

Sonntag 15.9.24 – 15.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SV Altengamme 2 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf setzte sich in der letzten Woche überzeugend mit 4:2 beim TSV Reinbek durch. Damit verteidigten sie die Tabellenführung. Die Gäste stehen zwar auf Platz 7, haben aber auch nur 3 Punkte Rückstand auf unser Team. Zuletzt spielten sie 2:2 in Wentorf, davor schlugen sie den SVNA mit 4:1.

Unsere Kicker werden die Tabellenführung nicht wieder hergeben wollen und daher alles geben um mit einem Sieg den Platz an der Sonne zu verteidigen.

2. Herren

Freitag 13.9.24 – 20.00 Uhr: Grünhof-Tesperhude 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Grünhof, Westerheese, 21502 Geesthacht

Mit einem 4:1 Heimsieg über TSV Reinbek 2, kletterte unser Team auf Platz 4. Auch in dieser Partie zeigten sie eine gute Leistung und ließen noch einige hochkarätige Möglichkeiten ungenutzt.

Die Gastgeber schlugen in der letzten Woche Aumühle 2 mit 2:1. Davor mussten sie sich in Reinbek mit 1:5 geschlagen geben.

Die Hausherren feiern am Wochenende ihr 115-jähriges Bestehen und dieses Spiel ist ein Teil der Feierlichkeiten. Diese wollen sie wollen sie sicher mit einem Sieg einläuten. Aber unsere Kicker werden da ein gewichtiges Wörtchen mitreden wollen und ihrerseits 3 `Punkte anstreben.

3. Herren

Sonntag 15.9.24 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – ASV Hamburg 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 2, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Zwei Siege und vier Niederlagen hat unser Team bisher auf dem Konto. Drei dieser Niederlagen mussten sie allerdings gegen Teams hinnehmen, die unter den ersten Vier stehen. Nun erwarten sie den nächsten Gegner aus dieser Kategorie. Die Gäste stehen auf Platz 3 und sind noch ohne Punktverlust.

Eine sehr hohe Hürde für unsere Elf und ein Punktgewinn wäre sicherlich eine kleine Überraschung.

1. Frauen

Spielfrei

Überraschend ist unsere Elf kurzfristig zu diesem freien Wochenende gekommen. Das ursprünglich angesetzte Punktspiel gegen Walddörffer 3 wurde abgesetzt, da die Mannschaft zurückgezogen wurde. Nun starten sie erst am nächsten Wochenende in die Punktspielrunde.

2. Frauen

Spielfrei

An den beiden ersten Spieltagen ist unsere Mannschaft spielfrei. Das erste Punktspiel wird dann gleich ein Lokalderby. Sie treffen am 21.9.24 auf die 2. Frauen vom FC Bergedorf.

1. Herren Ü32

Sonnabend 14.9.24 – 18.30 Uhr: Meiendorf – ASV Bergedorf 85 –Kunstrasenplatz, Deepenhorn 1, Deepenhorn 5, 22145 Hamburg

Unsere Elf gewann zum Saisonauftakt 5:0 gegen Grünhof-Tesperhude. Im Pokal waren sie mit 3:2 über Glinde erfolgreich. Meiendorf hatte am ersten Spieltag spielfrei. Im Pokal setzten sie sich mit 3:1 gegen Condor 2 durch.

Kann unser Team die Erfolgsserie fortführen?

A-Junioren

Sonnabend 14.9.24 – 13.30 Uhr: SC Condor – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Berner Heerweg 190/II, Berner Heerweg 190, 22159 Hamburg

Mit einem 6:4 Erfolg im Pokal gegen Escheburg/Aumühle zog unsere Elf in die zweite Pokalrunde ein. Nun steht das erste Punktspiel für sie au dem Programm. Die Gastgeber sind im Pokal kampflos eine Runde weitergekommen.

1. C-Junioren

Sonntag 15.9.24 – 11.00 Uhr: Düneberger SV – ASV Bergedorf 85 von den Gastgebern abgesagt

Die Gastgeber haben das Spiel aus Terminproblemen abgesagt.

2. C-Junioren

Sonnabend 14.9.24 – 11.00 Uhr: TSV Gülzow – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Gülzow 1, Schloßstr. 9, 21483 Gülzow

Auch für dieses Team beginnt eine neu Ära. In der letzten Saison liefen sin noch als 7er-Team auf dem Kleinfeld auf. Mit Beginn dieser Saison starten sie als “Elf”. Können sie sich auf dem Rasenplatz in Gülzow durchsetzen?

Spielfrei

Auch dieses Team ist zum Saisonstart noch beschäftigungslos, Ihr ursprünglicher Gegner wurde in dieser Woche zurückgezogen.

1. und 2. E-Junioren (Alter JG)

Sonnabend 14.9.24 ab 9.00 Uhr: Kunstrasenplatz, Alter Postweg, Alter Postweg, 21075 Hambur

An diesem Wochenende treffen unsere beiden Teams auf Bostelbek und den SC Wentorf.

3. E-Junioren (Junger Jahrgang)

Sonnabend 14.9.24 ab 13.00 Uhr: Kunstrasenplatz, Gammer Weg 2, Gammer Weg 49 A, 21039 Hamburg

Unsere Kicker messen sich an diesem Spieltag mit Curslack-Neuengamme/Altengamme (SG) und dem SVNA.

1. F-Junioren

Sonnabend 14.9.24 ab 11.00 Uhr: Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Der Spieltag vom vergangenen Wochenende wurde kurzfristig verlegt. Nun startet unser neues Team gleich mit einem Heimturnier im Stadion an den Sander Tannen in die neue Saison. Sie empfangen Tonndorf-Lohe, MSV Hamburg und Concordia.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.