Dreifache Premiere

Am Sonnabend absolvierten unsere “Alten” E-Junioren ihr erstes Punktspiel-Turnier dieser Saison. Dabei gab es gleich drei Premieren.

In dieser Spielzeit werden unsere jungen Kicker von der D- bis zu den F-Junioren ihre Heimspiele auf dem Rasenplatz im Stadion Sander Tannen austragen. Ab dieser Altersklasse werden die Spiele auch von Schiedsrichtern geleitet. Und da feierte die Trainerin unserer 2. Frauen, Sabrina Kosche ihre Premiere.

Den Spielern und Spielerinnen war sichtlich anzumerken, dass es ihnen Freude bereitete, auf dem “heiligen” Rasen spielen zu können. Wie immer, wurde mit viel Feuereifer, dem Ball hinterhergejagt.