Remis bei ETSV

Unsere 2. Herren spielten 2:2 bei ETSV Hamburg 3 und gaben eine 2:0 Führung aus der Hand.

In de Nachspielzeit kassierten unsere Spieler den Ausgleichstreffer und ärgerten sich entsprechend über sich selbst. Dabei war die Punkteteilung vom Spielverlauf her durchaus in Ordnung.

Die Hausherren hatten die erste gute Möglichkeit. Bereits in der 2. Minute ging ein Heber aus rund 25 Metern an die Oberkante der Latte. Aber unsere Spieler versteckten sich nicht und hielten gut mit. Optisch hatten sie sogar ein leichtes Übergewicht. Die Gastgeber kamen aber auch immer wieder gefährlich nach vorne. Dann war aber Keeper Mika Schäfer zur Stelle und konnte gut parieren. Dieser war es auch, der den ersten Treffer mit vorbereitete. Einer seiner langen Abschläge kam zu Nick Turtun der unsere Farben in Führung brachte (0:1, 45.).

Nach dem Seitenwechsel gewann unsere Elf zunehmend Oberwasser. Nach einem schönen Zuspiel von Lukas Baranowski war erneut Nick Turtun zur Stelle und erhöhte (2:0, 73.). Das Spiel schien gelaufen, aber unsere Spieler versäumten nachzulegen. Nach einem Konter konnte Kutay Keklikci verkürzen (2:1, 78.). Es lief bereits die Nachspielzeit, als die Gastgeber noch einmal eine Ecke herausholten. Diese kam zu einem Angreifer, der ziemlich frei stand und den Ball unter die Latte köpfte (2:2, 90+).

So musste sich unsere Elf mit einem Punkt zufrieden geben.

Mika Schäfer, Ansch Arenja, Tolgahan Namli, Jama Sedique Amir, Ali Moghimi, Edgar Haffner, Haval Tammi, Parsa Rafiei Ashiani, Selo Tokpley, Nick Turtun und Sadiq Giwa.

Eingewechselt wurden:

Lukas Baranowski und Maddox Schneider.

Ein Gedanke zu „Remis bei ETSV“

1. Kopf hoch Jungs !!! Der Ausgleich ist zwar ärgerlich aber wir haben Auswärts ein Punkt mitgenommen und die Saison ist noch lang !!! Wir freuen uns schon aufs nächste Spiel eure Fans Katharina und Jörg