Viermal Sonntag

Auch wenn die Juniorenteams noch pausieren, nimmt der Spielbetrieb langsam wieder Fahrt auf. Am Sonntag sind 4 Mannschaften im Einsatz. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 18.8.24.

1. Herren

Sonntag 18.8.24 – 15.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SV Nettelnburg/Allermöhe 2 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Das einzig positive bei der 4:5 Niederlage im letzten Spiel bei Schwarzenbek 2, war die Tatsache, dass es keinen weiteren schwer verletzten Spieler gab. Mit einem Punkt aus den beiden Spielen kann und wird das Team natürlich nicht zufrieden sein.

Die Gäste gewannen das Auftaktspiel gegen Atlantik 2 mit 2:0. In der letzten Woche handelten sie sich eine 0:2 Niederlage in Ohe ein.

Für unsere Elf muss ein Sieg her, sonst hängt sie erst einmal im Tabellenkeller fest.

2. Herren

Sonntag 18.8.24 – 11.00 Uhr: ETSV Hamburg 3 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Mittl. Landweg 1, Mittlerer Landweg 40, 21033 Hamburg

Unser Team setzte sich im Heimspiel gegen Barsbüttel 3 mit 3:0 durch und feierte damit einen gelungenen Punktspielauftakt. Es lief zwar noch nicht alles wie gewünscht, aber die 3 Punkte sind im Sack.

Die Gastgeber verloren zum Auftakt mit 1:2 gegen Reinbek 2. Am letzten Wochenende hielten sie sich mit einem 5:3 Sieg bei Grünhof-Tesperhude schadlos.

Kann unsere Elf mit Punkten die Heimfahrt antreten?

3. Herren

Sonntag 18.8.24 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Tonndorf-Lohe 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Spieler sind mit zwei Niederlagen gestartet. In der letzten Woche unterlagen sie bei VfL 93 mit 1:2. Im ersten Spiel gab es ein deutliches 2:7 gegen Polonia. die allerdings auch in der vergangenen Woche mit 8:2 gegen Aumühle, erfolgreich waren.

Die Gäste haben immerhin schon einen Punkt auf ihrem Konto. Sie spielten am letzten Wochenende 2:2 gegen Billstedt-Horn 3.

Für unsere Elf ist es an der Zeit für den ersten Saisonsieg.

1. Frauen

Sonntag 18.8.24 – 11.00 Uhr: Famsen 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Farmsen 1, Berner Heerweg 189, 22159 Hamburg

Gegen das Kreisligateam aus Farmsen bestreitet unsere Elf ein weiteres Testspiel. Dabei könnte auch der eine oder andere Neuzugang zum Einsatz kommen.

2. Frauen

Unser Team wird auch in der neuen Saison als 7er-Mannschaft auf dem Kleinfeld antreten. Für diese Teams gibt es keinen Pokalwettbewerb. An den beiden ersten Spieltagen ist unsere Mannschaft spielfrei. Das erste Punktspiel wird dann gleich ein Lokalderby. Sie treffen am 21.9.24 auf die 2. Frauen vom FC Bergedorf.

1. Herren Ü32

Sonntag 18.08.24 – 11.00 Uhr: SC Wentorf – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Am Sportplatz 2 (Kunstrasen), Am Sportplatz 10, 21465 Wentorf bei Hamburg

Das eigentlich geplante Testspiel in Wentorf fällt aus.

Junioren

Die Juniorenmannschaften haben noch Sommerpause. Der Pflichtspielbetrieb startet erst wieder im September.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.