Wiedersehen macht Freude

Wegen der Hamburger Schulferien, sind an diesem Wochenende im Juniorenbereich keine Spiele. Die Senioren und auch die Herren, haben ihre Punktspielsaison beendet. Daher findet an diesem Wochenende nur ein Spiel statt, das es aber in sich hat.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften am 28.05.2017

Herren

Sonntag 28.05.2017 – 14.00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – ASV Bergedorf 85 Tradition – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Ein Wiedersehen mit vielen Altbekannten gibt es in dieser Partie. Etliche Spielern die auch heute noch höherklassig aktiv. Ein paar andere spielen zwar nicht mehr im Ligabeitrieb, aber durchaus noch bei den Alten Herren oder Senioren. Wir dürfen gespannt sein, was sie heute noch draufhaben.

Es wird mit Sicherheit kein leichter Gegner für unsere aktuelle Mannschaft werden. Auch wenn der Spaß bei dieser Begegnung im Vordergrund steht, wird doch jeden der Ehrgeiz gepackt haben, es den anderen zu zeigen, es auch oder immer noch zu können.

Freuen wir uns also auf ein schönes Wiedersehen mit “Alten Bekannten”.

Auch in der Presse wurde schon ausführlich im Vorwege über das Spiel berichtet

BilleWochenblatt

Bild Zeitung

Bergedorfer Zeitung

85Live

FussiFreunde

Sollten wir von weiteren Berichten Kenntnis erlangen, werden wir diese hier und im Pressespiegel ergänzen.