Winterpause naht

Unsere Herrenteams bestreiten ihr letztes Heimspiel vor der Winterpause, aber auch die meisten anderen Mannschaften sind im Einsatz.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom  29.11. bis 05.12.19.

Bei den herrschenden Wetterverhältnissen sind Spielausfälle , insbesondere auf Rasen- oder Grandplätzen, nicht auszuschließen. Wir bemühen uns darum diese dann so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Ganz unten auf dieser Seite sind sie auch sichtbar, sobald sie auf der offiziellen Verbandsseite veröffentlicht werden.

1. Herren

Sonntag 01.12.19 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Wentorf 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf musste am letzten Wochenende pausieren, da das Spiel bei Wandsetal wetterbedingt ausfiel. Damit hat unser Team nun schon drei Spiele nachzuholen und ist in der Tabelle (ohne eigenes Zutun) zurückgefallen. Aber die Nachholspiele sind schon terminiert. Die Spiele gegen TSV Wandsetal (10.12.) und HT 16 (15.12.) sollen noch in diesem Jahr nachgeholt werden. Hoffentlich macht das Wetter da nicht wieder einen Strich durch die Rechnung.

Auch der SC Wentorf ist in der Tabelle etwas zurückgefallen. Dies hängt aber damit zusammen, dass sie in den letzten drei Spielen nicht gewinnen konnten. Auswärts spielten sie bei Farmsen 1:1. Die beiden Heimspiele gegen HT 16 und Barsbüttel gingen jeweils mit 1:4 verloren. Aber Wentorf ist trotzdem noch im Rennen um einen möglichen Aufstiegsplatz dabei, denn auch die Mitbewerber zeigen sich zuletzt nicht stabil.

Beide Teams werden einen Sieg anstreben um weiter im Rennen um Platz 2 dabei zu sein.

Im Hinspiel musste sich unsere Elf mit 0:2 geschlagen geben.

LiveTicker bei Fussbal.de

2. Herren

Sonntag 01.12.19 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SV Altengamme 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der Kreisklasse 1 geht es ganz eng zu. Drei Teams führen derzeit die Staffel an und liegen nur 3 Punkte auseinander. Und unsere Elf gehört dazu. Sie belegen nach ihrem 2:0 Sieg in Schwarzenbek weiterhin Rang 2. Sie sind aber punktgleich mit Oststeinek auf Platz 2. Auch die Verfolger, allen voran der SV Nettelnburg/Allermöhe sind noch in Reichweite.

Altengamme belegt zwar derzeit einen Abstiegsplatz. Aber im Hinspiel hatte unsere Mannschaft mehr Mühe wie ihnen lieb war. Trotzdem wurde das Spiel mit 4:3 gewonnen. Das Altengamme nicht unterschätzt werden sollte, musste am letzten Wochenende auch Lohbrügge feststellen, die sich mit einem 1:1 begnügen mussten.

Beide Teams brauchen einen Sieg, um ihre Ziele nicht zu gefährden.

LiveTicker bei Fussball.de

1. Senioren

Sonnabend 30.11.19 – 12.00 Uhr: BFSV Atlantik 97 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Sportplatz 2000/Na-West 3, Marie-Henning-Weg 2, 21035 Hamburg

Unsere Mannschaft musste das Spiel leider absagen

Einen wichtigen 2:0 Sieg feierten unsere Senioren am letzten Wochenende gegen den FC Türkiye. Dadurch konnten sie sich ein wenig vom Abstiegsplatz absetzen.

Aber der kommende Gegner ist ein ganz anderes Kaliber. Die Gastgeber gehören in dieser Spielzeit zu den absoluten Spitzenteams und sind ein absoluter Titelkandidat. Daher geht unsere Mannschaft auch als Außenseiter in diese Begegnung.

1. Alte Herren

Freitag 29.11.19 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Düneberger SV – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der letzten Woche war Trainer Bernd Schuster mit seiner Mannschaft durchaus zufrieden. Sie mussten sich aber doch bei Atlantik mit mit 1:4 geschlagen geben. Sie belegt aber einen Platz im Mittelfeld (7.).

Direkt dahinter sind die Gäste aus Düneberg platziert. An die letzten Spiele gegen Düneberg hat unser Team gute Erinnerungen, dreimal ging sie als Sieger vom Platz. Nur in ihrer Debutsaison verloren sie gegen den DSV beide Spiele.

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

1. A-Junioren

Winterpause

1. C-Junioren (alt)

Sonnabend 30.11.19 – 12.30 Uhr: Rahlstedter SC – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Scharbeutzerstr. 2, Scharbeutzer Str. 23, 22147 Hamburg

Am letzten Spieltag wartet auf unser Team noch einmal eine echte Herkulesaufgabe. Der Tabellenführer ist noch ungeschlagen. Da werden die Trauben für die Mannschaft von Trainer Paul Schäfer sehr hoch hängen.

2. C-Junioren (jung)

Sonnabend 30,11.19 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Condor – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Auch für unsere jüngeren C-Junioren endet mit diesem Spiel die Herbstrunde. Aber der Gegner scheint auf Augenhöhe zu sein.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

1. D-Junioren

Sonnabend 30.11.19 – 10.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Schwarzenbek Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In einem absoluten Spitzenspiel verlor unser Team in der letzten Woche unglücklich gegen den SC Wentorf. Können sie an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen und diesmal einen Sieg holen?

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

2. D-Junioren

Spielfrei

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt. (Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).