Vorschau – update

Auch wenn sich einige Teams noch in der Punktspielpause  befinden, ist doch wieder einiges los auf den Fußballplätzen und unsere Teams sind mittendrin. Ganz neu dazugekommen ist noch ein Testspiel unserer 2. Herren am Sonntag.

Vorschau auf die Spiele und Termine unserer Mannschaften vom 15.02, bis 21.02.19

1. Herren

Sonnabend 16.02.19 – 13.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 1 – TSV Glinde 2 –  Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nur wenige Tage nach dem ersten Testspiel, geht es gegen die Zweitvertretung aus Glinde. Diese spielt in der Kreisliga 3 und hat unserem Team in der letzten Spielzeit noch einige Probleme bereitet.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Donnerstag 21.02.19 – 19,15 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Vier- und Marschlande 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Kurzfristig wurde noch ein Spiel gegen die zweite Mannschaft des SCVM vereinbart. Diese spielt in der Bezirksliga Süd und belegt dort Platz 3. Also ein überaus interessanter Quervergleich.

2. Herren

Freitag 15.02.19 – 19.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – TuS Dassendorf 2  – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Am letzten Sonntag trennte sich unsere Elf in einem guten Spiel 2:2 von SC Europa. Auch in dieser Partie wartet ein hochkarätiger Gegner auf unsere Spieler. Die TuS Dassendorf 2 ist unangefochtener Tabellenführer in der Kreisklasse 2. Von ihren bisher absolvierten 16 Spielen, konnten sie 14 gewinnen.

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

Sonntag 18.02.19 – 14.45 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – UH-Adler 4  – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Vorbereitung auf die bevorstehenden Punktspiele

Vorbereitung auf die bevorstehenden Punktspiele

1. A-Junioren

Sonntag 17.02.19 – 15.00 Uhr: Rahlstedter SC – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Scharbeutzerstr. 2, Scharbeutzer Str. 23, 22147 Hamburg

Unsere Elf musste am letzten Wochenende unfreiwillig pausieren, da der SC Concordia das Spiel kurzfristig absagte und die Mannschaft inzwischen zurückgezogen hat. Damit kämpfen jetzt nur noch 11 Teams um die drei Aufstiegsplätze. Der Rahlstedter SC setzte sich am letzen Spieltag mit 2:0 beim FC Bergedorf durch. Ihr Sieg am ersten Spieltag gegen den SC Concordia ist durch deren Rückzug nun hinfällig geworden. In dieser Partie wartet ein unangenehm zu spielender Gegner auf unsere Spieler.

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

1. B-Junioren

Sonntag 17.02.19 – 11.00 Uhr:  ASV Bergedorf 85 – TuRa Harksheide  – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nach ihrem Remis zum Auftakt, musste sich unsere Elf am letzten Wochenende in Rahlstedt geschlagen geben. Aber unsere Spieler haben totzdem keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Was alles möglich ist, haben sie in der Herbstrunde bewiesen, als sie ebenfalls einen schlechten Start hingelegt haben und dann in den letzten Spielen, das unmöglich erscheinende (Platz 2) doch noch erreicht haben. Ein Sieg in dieser Partie würde ihnen dabei sicher weiterhelfen.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

1. C-Junioren

Sonntag 17.02.19 – 13.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Vier- und Marschlandde  – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In den beiden ersten Spielen musste unser Team viel Lehrgeld bezahlen. Hoffentlich können sie in der Partie gegen den SCVM wieder neues Selbstvertrauen schöpfen. Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

1. D-Junioren (alt)

Winterpause

Die Hallenrunde ist beendet nun hat unser Team eine kurze Punktspielpause in der sie sich auf die Spiele auf dem Feld vorbereiten.

Winterpause

Auch dieses Team bereitet sich nach der Hallenmeisterschaft auf die Spiele im Freien vor.

3. D-Junioren (jung)

Winterpause

Nach der Hallenmeisterschaft gilt die ganze Konzentration jetzt der neuen Punktrunde, die Ende März startet.