Vermehren bleibt

Wir hatten bereits vor einiger Zeit vermeldet, dass Benjamin Vermehren auch in der kommenden Spielzeit für uns auflaufen wird. Nachdem Benni umgezogen war, stand diese Entscheidung aber noch einmal auf der Kippe.

Am Donnerstag dieser Woche gab es noch einmal ein finales Gespräch, in dem Benni endgültig zusagte.

Entsprechend zufrieden zeigten sich unser Sportlicher Leiter Mario Meier und die Trainer Patrick und Jürgen Paap.

Mario Meier: “Es war eine etwas langwierige Geschichte der Umzug und die Entfernung haben hierbei eine große Rolle gespielt. Aber das, was uns beim ASV stark macht, ist die Gemeinschaft.

Ich freue mich riesig über diese Entscheidung und glaube auch das es die richtige ist.

Somit wurde ein toller Abend mit der Mannschaft noch gekrönt.”