Freundschaftsspiel
Sander Tannen
1. A-Junioren

Spielbericht

IMG_8210 IMG_8211 IMG_8212Unsere Gäste die erst kurz vor Spielbeginn angereist waren, waren sofort hellwach. So führten sie bereits nach 3 Minuten mit 2:0. Beim ersten Gegentreffer sah Torhüter Nico Schibitzki unglücklich aus. Beim zweiten Treffer hingegen die gesamte Abwehr, auch wenn diesem Treffer eine abseitsverdächtige Situation voraus ging. In der Folgezeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, aber ohne allzuviele Höhepunkte. In der 36. Minute konnte Yagiz Cem Köruglu nach einer schönen Einzelleistung auf 1:2 verkürzen. So ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach der Pause gab es einige Wechsel mit leichten Feldvorteilen für unser Team.

Nach einer knappen Stunde Spielzeit überschlugen sich dann jedoch die Ereignisse. In der 59.Minute vergab Michael Kuhn zunächst durch einen Foulelfmeter den Ausgleich. Im Gegenzug ging Buxtehude mit 4:1 in Führung (60.). Den Anstoß nutzte Michael Kuhn dann um aus dem Mittelkreis heraus den Ball ins Tor zu schießen. Trotz weiterer Bemühungen unser Elf blieb es bei der 2:4 Niederlage.

Bilder zu dieser Partie in wenigen Minuten