Bezirksliga 
8. Mai 2016, 11:00
SC Sternschanze
3 - 2
ASV Bergedorf 85
Sternschanze
1. A-Junioren
Schiedsrichter: Simon Christian Hagmann

Spielbericht

Durch diese Niederlage hat unsere Elf (vorläufig?) die Tabellenführung eingebüßt.

Die frühe 1:0 Führung für die Gastgeber (8.) konnte Michael Kuhn bereits in der 15. Minute wieder ausgleichen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

Auch die erneute Führung der Heimmannschaft (68.) hatte ebenfalls nur kurz Bestand. Alexander Geringer konnte erneut ausgleichen (74.). Als dann Sternschanze in der Schlussminute erneut in Führung ging, reichte die Zeit für eine erneute Aufholjagd leider nicht mehr aus.

Ersatzspieler

Name GLS PENS
Sohail Qalanawi ← Lucas Davideit
Kirill Lorenzen ← Nico Lomschinski
20 Ritsch-Jeremy Lietz ← Tobias Wensurski