Bezirksliga 
7. Februar 2016, 11:00
ASV Bergedorf 85
3 - 1
MSV Hamburg
Sander Tannen
1. A-Junioren

Spielbericht

Mit 3:1 konnte unser Team das Auftaktmatch für die neue Punktrunde für sich entscheiden. Dabei konnte das Team aber nicht an die Leistungen aus dem letzten Testspiel gegen die 2. Herren aus Escheburg anknüpfen.

Im Angriff wurde eine Vielzahl bester Torchancen nicht genutzt und auch in der Abwehr ließ man dem Gegner doch das eine oder andere Mal zu Chancen kommen.

In der 51. Minute gelang unserem Neuzugang Alexander Geringer die 1:0 Führung bevor in der 70. Minute Michael Kuhn (ein weiterer Neuzugang) auf 2:0 erhöhen konnte. Nur 2 Minuten später entschied der Schiedsrichter zur Überraschung vieler Zuschauer auf Elfmeter für unsere Gäste. Diese Möglichkeit ließ sich Ricardo Frahm nicht entgegen und verkürzte mit seinem Treffer. Praktisch mit unserem nächsten Angriff entschied der Schiedsrichter nach einem Rempler gegen Alexander Geringer ebenfalls auf Strafstoß für unser Team. Auch dieser wurde sicher von Michael Kuhn verwandelt (75.) Durch diesen Treffer war das Spiel dann entschieden. Unser Team ließ nichts mehr zu und der Gegner hatte offensichtlich aufgegeben.

Bei einer besseren Chancenverwertung wäre der Sieg deutlich höher ausgefallen.

LiveTicker von Fussball.de

IMG_8010 IMG_8013 IMG_8014  IMG_8016 IMG_8017  IMG_8019 IMG_8021 IMG_8022 IMG_8023 IMG_8024  IMG_8026  IMG_8028  IMG_8030 IMG_8033 IMG_8034 IMG_8035  IMG_8040

Ersatzspieler

Name GLS PENS
2 Philipp Grei ← Michael Kuhn
8 Mika Ole Simon ← Lucas Davideit
11 Nico Lomschinski ← Oliver Albert Sulema
Nico Schwarz ← Kirill Lorenzen