Kreisklasse 
18. Oktober 2015, 13:00
ASV Bergedorf 85
0 - 6
BFSV Atlantik 97
Sander Tannen
2. Herren
Schiedsrichter: Kamuran Pelek

Spielbericht

Bereits in der 3. Spielminute ging Atlantik durch Alexander Schulz früh in Führung. In der Folge kam unsere Elf aber besser ins Spiel und konnte einige gute Chancen herausspielen. Diese blieben jedoch leider ungenutzt. Bei konsequenter Ausnutzung wäre zu diesem Zeitpunkt sogar eine Führung für unser Team möglich gewesen. Besser machte es allerdings unsere Gäste die durch Kirill Weimer und Viktor Schäffer die weiteren Tore zur 3:0 Halbzeitführung erzielen konnten.

Die endgültige Vorentscheidung bereits in der 50. Minute mit dem 4:0 durch Vitalij Dmitrenko. Die weiteren Treffer zum 6:0 Endstand erzielten Alexander Schreiber (56.) und erneut Vitalij Dmitrenko (83.).

Mit dieser Niederlage war zwar im Vorwege zu rechnen. Ärgerlich war sie – zumindest auch von der Höhe – da das eine oder andere Gegentor durchaus vermeidbar gewesen wäre und die eigenen Chancen nicht genutzt wurden.

IMG_6926 (2)

Aufstellung

Name GLS PENS

Ersatzspieler

Name GLS PENS
Placeholder Özgür Yildiz ← Marcel Strelow
Placeholder Alexander Joseph ← Baris Yildiz
6 Maximilian Franke ← Amir Yazdani