Kreisliga 
6. September 2015, 12:00
ASV Bergedorf 85
1 - 1
SV Curslack-Neuengamme
Sander Tannen
1. Herren
Schiedsrichter: Peter Einhorn

Spielbericht

Bereits in der 30. Minute kam Amadou Fofana für Albert Huber. Amadou war dann auch daran beteiligt, dass Patrick Kossatz noch in der gleichen Spielminute die 1:0 Führung erzielen konnte. So ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel machte Curslack weiter Druck und wollte unbedingt einen Treffer erzielen. Dies gelang dann auch in der 75. Minute nach einem Freistoß. Kurz danach hatte Amadou Fofana Pech, dass er nur den Pfosten traf.

So blieb es dann beim Endstand von 1:1. Eine tolle kämpferische Leistung unserer Mannschaft auf die sich aufbauen lässt.

Spielbericht der Bergedorfer Zeitung

Ersatzspieler

Name GLS PENS
Amadou Fofana ← Albert Huber
19 Justin Gauger ← Stephan Funk
9 Florian Heinze ← Patrik Koßatz